Informationen zur Tannenbaumaktion 2022

Wir sammeln auch in diesem Jahr am 15.01.2022 wieder die ausgedienten Tannenbäume ein. Ab 9.00 Uhr fahren wir am Samstagmorgen mit 12 Treckern durch die Straßen von Borghorst und versuchen soweit möglich, an jeder Haustür zu klingen. Bitte leget die Bäume abgeschmückt bereits Freitagabend gut sichtbar an die Straße, damit eure Bäume auch mitgenommen werden. Falls Tannen vergessen werden, können sich die Betroffenen ab 16.00 Uhr per E-Mail (kljb-borghorst@web.de) an uns wenden. Gleichzeitig sammeln wir mit dieser Aktion Spenden für den guten Zweck. Der gesammelte Erlös geht, wie in den vergangenen Jahren, an die Missionsschwestern Herz Jesu in Hiltrup, sowie das Hospiz Haus Hannah in Emsdetten. Des Weiteren nutzen wir ein Drittel, um nach der gezwungenen Coronapause das Vereinsleben und Aktionen wieder aufleben zu lassen. Befestigt bitte mögliche Spenden nicht an den Tannenbäumen, da diese so übersehen werden können. Gespendet werden kann auch per Überweisung (Volksbank Münsterland Nord IBAN DE33 4036 1906 5142 2238 00) oder PayPal (E-Mail: kljb-borghorst@web.de). Bei kurzfristigen Änderungen informiert die KLJB Borghorst über ihre Social-Media-Kanäle. Alle Informationen für Mitglieder bezüglich Organisation bekommt ihr über unsere WhatsApp-Gruppe. Die Aktion findet im Sinne des Infektionsschutzgesetzes statt.